Martin Farner

Martin Farner
Kantonsrat

«Farner blickt durch»

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Zürcherinnen und Zürcher

Ich trage den Kanton Zürich im Herzen! Seit bald drei Jahrzehnten helfe ich mit Leidenschaft auf verschiedenen Ebenen mit, den Kanton und seine Menschen weiterzubringen: während 28 Jahren engagierte ich mich auf Gemeindeebene, seit elf Jahren bin ich Kantonsrat und seit 2017 Präsident des Hauseigentümerverbands Region Winterthur/Weinland. Als Unternehmer bin ich es gewohnt, zu handeln, Entscheide zu fällen und Verantwortung zu übernehmen. Ich habe Freude an der Politik, weil es mir liegt, auf Menschen zuzugehen und im Dialog nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Nachhaltig heisst für mich, dass die wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aspekte in einem gesunden Gleichgewicht stehen. Auf dieser Grundlage setze ich mich ein...

...für Massnahmen zur Steigerung der Lebensqualität für Mensch, Tier und Pflanzen

...für die Erschliessung neuer Märkte und die Weiterführung der Bilateralen

...für den Schutz des Eigentums

...für die Förderung von Innovation und gezieltem Ausbau der Infrastrukturen

...für den Abbau bürokratischer Hürden und Regulierungen

Aktuell

05.09.2019 • News

Anreize statt Verbote

Meine Kolumne in der Andelfinger Zeitung.

Mehr Informationen

26.08.2019 • Aus dem Kantonsrat

Aus dem Kantonsrat: Strassengesetz und Verkehrsvorlagen

Meine Kolumne «Kantonsrat» in der Andelfinger Zeitung.

Mehr Informationen

26.06.2019 • Aus dem Kantonsrat

Aus dem Kantonsrat: Wahlen, Verkehrspolitik, Versicherungen

Meine Kolumne «Kantonsrat» in der Andelfinger Zeitung.

Mehr Informationen

Agenda

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • Facebook

    Mit Martin Farner habe ich einen HEV-Präsidenten, der sich konsequent für die Interessen der Haus- und Wohneigentümer/Innen einsetzt.

    Ralph Bauert
    Geschäftsführer HEV Region Winterthur

    Martin Farner weiss als Unternehmer, dass jeder Franken, den die Politik ausgibt, von den Arbeitnehmenden zunächst erwirtschaftet werden muss.

    Marc Bourgeois
    Geschäftsführer

    Die FDP Kanton Aargau wünscht Martin Farner und der FDP Kanton Zürich alles Gute im Wahlkampf!

    Kaspar Schoch
    Präsident FDP Bezirk Lenzburg

    Unternehmer im Nationalrat braucht die Schweiz!

    Hans-Jacob Heitz
    Advokat/ a. Bundesverwaltungsrichter

    Stopp dem Verordnungs-, und Regulierungswahn, danke Dir.

    Beat Aeppli
    dipl. Bauing. HTL

    Für eine solide Wirtschaftspolitik

    Dani Romay
    Immobilientreuhänder / Bauleiter

    Newsroom FDP Schweiz