Beitreten

Unterstützen Sie Martin Farner bei seiner Wiederwahl in den Kantonsrat!

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Als gradliniger, liberaler Politiker und Unternehmer - setze ich mich seit vielen Jahren für einen zukunftsorientierten Kanton Zürich und eine moderne Schweiz ein – von 1997-2018 als Gemeindepräsident von Oberstammheim und seit 2008 im Kantonsrat. Indem ich auf Menschen zugehe, versuche ich im Dialog nachhaltige Lösungen zu finden. Mit diesem Ansatz konnte ich in den vergangenen Jahren ein grosses Netzwerk über die Partei -und Sprachgrenzen hinweg aufbauen. Nachhaltig heisst für mich, dass wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte in einem gesunden Gleichgewicht stehen.

 

Als Unternehmer bin ich es gewohnt, zu handeln. Wir brauchen im Kantonsrat weiterhin Persönlichkeiten, die Entscheide fällen und Verantwortung übernehmen.

 

Als FDP-Kantonsrat setzte ich mich weiterhin ein für:

  • Massnahmen zur Steigerung der Lebensqualität für Mensch, Tier und Pflanzen
  • den Schutz des Eigentums
  • die Förderung von Innovation und gezieltem Ausbau der Infrastrukturen
  • den Abbau bürokratischer Hürden und Regulierungen
  • die Sicherung der Energieversorgung

 

Unterstützen Sie meine Wiederwahl am 12. Februar 2023 in den Kantonsrat und treten Sie dem überparteilichen Komitee «Martin Farner in den Kantonsrat» bei. 

Herzlichen Dank!

Treten Sie meinem Unterstützungskomitee bei


Martin Farner hat sich als KR bewährt. Darum wähle ich ihn auch diesmal.

Walter Linsi
--